Meine Geschichte
Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich eigentlich? Warum tue ich das, was ich tue? Und was zeichnet mich aus? Erfahren Sie hier, wie ich zu dem geworden bin, was ich bin - und was ich dabei alles erlebt habe.
Ich war als Kind sehr neugierig und ich habe viel ausprobiert. Habe dabei viele Verletzungen gezogen und immer müssten meine Eltern schimpfen: 'Kannst du nicht Mal ruhig bleiben?'..
Den Zeit ist vergangen und meine Energie hat sich nicht verändert: Ich war immer an etwas interessiert, glücklicherweise haben mich Bücher und genaues Wissen hingezogen.
Nach dem Abitur in einen Naturwissenschaftliches Gymnasium, habe ich den Medizin Studium, in meinem Heimat Ort - Kronstadt - Rumänien, ausgewählt.
Ich dachte, wenn ich, alles über Krankheiten und Therapien erfahren werde, würde auch viele Menschen helfen, wieder gesund zu werden. Leider die Medikamentöse Therapie heutzutage hat viele Nebenwirkungen und manchmal übertreibt man mit Verornungen von zu vielen Medikamenten.
Sage ich nicht, dass Medikamenten nicht gut sind, viele haben die Menschheit an die Evolution geholfen, zum Beispiel, das Entdeckung von Antibiotika, hat viele Leben gerettet und retter immer noch. Aber wenn man zu viel Antibiotika einsetzt, wird man das Mikrobiom des Körpers stören und entwickelt man die so gennanten Resistenzen, wobei keine Antibiotika mehr hilft..
Ich bin einfach enttäusch, denn gibt es so viele Möglichkeiten den Körper wieder auf Gleichgewicht zu stellen, ohne Nebenwirkungen, aber das wird nicht von der Krankenkasse übernommen...
Mit meine Erfahrungen als Patient, habe schnell aufgegeben, dass die allopatische Medizin mir die Heilung schenken könnte und habe angefangen, die Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen.
Habe erstmal mit Yoga und Meditation angefangen, und war weiter auf der Suche über Hypnose und andere Möglichkeiten an der energetische Frequenz zu 'arbeiten'. Sie haben mich viel geholfen, aber irgendwie der Faden ist nie zu Ende, wenn man sich für alternative Therapien sich entscheidet. Hat man große Auswahl an Möglichkeiten mit dem Körper zu arbeiten, um spezifisch Symptome zu lindern und Erleichterung im Körper und im Leben zu bringen. Nach die Theta Healing Kurse habe ich gespürt, dass irgendwie alle Therapie Möglichkeiten das selbe Energie nützen. Durch verschiedene Methoden, alles hat sein Wurzeln in der großte Universum.
Durch Access Consciousness habe ich viele einfache Werkzeuge erfahren, die meinem Leben viel Leichtigkeit und Freude verschenkt haben. Diese Wekzeuge und viel von meinem Wissen bringe ich auch meinen Kursteilnehmer/innen bei.
Heutzutage bin ich sehr dankbar dass ich für die Weiterbildung als Frauenärztin mich entschieden habe, weil ein Teil meiner Mission auf dieser Erde ist, Leichtigkeit und Freude in der Schwangerschaft und Geburt zu bringen, der Frauen zu ermächtigen Selbstvertrauen in Ihrem Körper zu haben, eine erfüllte und selbstbestimmte Geburt zu erleben. Es gibt nichts schöneres im Leben, als bei die Geburt, das erste Atemzug deinem Baby zu sehen.
Ich habe selber 3 Kinder geboren und bin jetzt mit dem 4. schwanger. Bei die erste Schwangerschaft war mir alles unbekannt und war ich sehr verunsichert von das Ungewissheit, weil ich, damals nicht, eine gute Verbindung mit meinem Körper hatte.
Die erste Geburt war eine Kaiserschnitt, weil ich früher ängstlich war und 'wollte'
nicht die Verantwortung für mein Körper übernehmen.
Inzwichen habe diese Barierre im meinem Kopf überwindet und habe angefangen meinem Körper ganz zu spüren.
Bei die nächsten zwei Entbindungen habe ich wieder die Kontrolle über meinem Körper übernommen und dürfte ich, ganz in meinem Tempo, die Geburte genießen.
Eine bewusste Leben startet mit dem Selbstvertrauen in deinen Körper, das wunderbare Werkzeug, welches uns Gott geschenkt hat. Dein Körper ist der Beweiss dass alles im Universum ein Wunder ist. Das Wunder des Lebens. Wenn Du anfängst das zu betrachten, wirdst Du im Wirklichkeit das Wunder in jedem Moment sehen können. Auch wenn Du die Befrüchtung nicht bestimmen kannst, hast Du trozdem die Entscheidung treffen, wie Du mit deinem Baby in Verbindung kommst. Dieses freies Wahl hast Du!
Mein Motto: Bewundere dein Leben und dein Leben wird dich bewundern!
18.09.2022
Das Rezept für ein wunderbares Leben
Wenn wir etwas Leckeres kochen möchten oder etwas im Leben erreichen wollen, wir suchen alle nach dem perfekten Rezept.
Wie würde das Rezept für ein wunderbares Leben aussehen?
Die gute Nachricht ist, dass es kein allgemein gültiges Rezept gibt. Zum Glück sind wir alle so unterschiedlich und jeder hat seine eigene Definition des Wunders namens LEBEN. Die beste Nachricht ist, dass es jedem freisteht, sein eigenes Rezept im Leben zu gestalten. Möchtest du ein wunderbares Leben führen? Wahrscheinlich wird jeder, der das liest, unweigerlich mit Ja antworten, aber ...
Bist Du wirklich bereit, alles zu tun, was nötig ist, um zu bekommen, was Du gerne haben möchtest?
Ich bitte dich, ein Blatt Papier zu nehmen und eine Frage zu beantworten:
Was möchte ich vom und in mein Leben?
Die Antworten sollten nicht zu lang gedacht sein, was dir erstmal einfällt, ist die naheliegendste Wahrheit. Bitte denk Mal sowohl materiell: welchen Job, welche Haus/Häuser, welche Autos usw., als auch spirituell: welche Gedanken, Emotionen und Gefühle Du erleben möchtest.
Hast du schon geschrieben?
GUT! dann lies Mal weiter und am Ende kriegst du noch mehr Infos dazu!
Was ist ein Wunder?
Das Wort Wunder kommt vom lateinischen „miraculum“ und bezeichnet ein Ereignis, bei dem die Naturgesetze einfach verändert, modifiziert, wo das Unmögliche möglich wird. Gläubige halten die Gegenwart der Göttlichkeit aufrecht, und diejenigen, die nicht an Gott glauben, erklären sich diese übernatürliche Kraft nicht, die sich dem „vorhergesagten“ Verlauf der Ereignisse widersetzt.
Ich weiß nicht, was Du denkst, aber wenn Du nicht glaubst, dass Wunder möglich sind, hör Mal bitte auf, weiter zu lesen.
Wunder geschehen auch heute noch, nicht nur bei Katastrophen und Unfällen, wenn die Überlebenden den Naturgesetzen zu trotzen scheinen, sondern auch bei spektakulären Heilungen, Krebs oder anderen Krankheiten, bei denen Ärzte zu dem Urteil kommen, dass sie es können nichts tun und doch heilt der Körper „von selbst“.
Die Quantenphysik hat uns gezeigt, dass alles möglich ist, dass das Material, das wir als fest betrachten, tatsächlich eine Ansammlung von Molekülen in ständiger Bewegung ist.
Deshalb ist eigentlich alles im Universum ein Wunder, der Planet, auf dem wir leben, ist ein Wunder, der menschliche Körper ist ein Wunder, bis in die kleinste Zelle.
Seit mehreren Jahrhunderten wird versucht, die Funktionsweise des menschlichen Körpers zu verstehen, aber bis heute ist es nicht zu 100 % bekannt. Unser Körper arbeitet nach den göttlichen Gesetzen, die leider weder in der Bibel noch in religiösen Büchern eindeutig festgehalten sind.
Viele spirituelle Führer, Meister in dieser Realität, helfen uns, das Wunder des Lebens zu entdecken. Und welche Wunder ist das?
Allein die Tatsache, dass wir ohne bewusste Anstrengung atmen, dass unser Körper all die Nahrung verarbeitet, die wir essen, dass wir jeden Morgen wieder aufwachen, all das 'nur' WUNDER sind. Leider sehen wir in all dem nicht, den wahren Wert. Wir nehmen das als selbstverständlich. Aber das ist nicht so.
Erst wenn wir jemanden im Rollstuhl sehen oder von jemandem hören, der krank geworden ist, beginnen wir zu sehen und zu schätzen, was wir haben. Und leider hält das auch nicht lange an.
Wie wäre es, jeden Tag ein paar Minuten damit zu verbringen, abends vor dem Schlafengehen und beim Aufwachen ein paar Ideen für dich selbst zu schreiben.
Für was an diesem Tag dankbar?
Wenn du auch wie ich, Langschläfer bist, kannst du das auch mental tun, wenn du noch im Bett liegst. Bedanke dich bei dem Universum, dem Schöpfer, Gott (was auch immer du glaubst), dass du aufgewacht bist, dass du ganz bist und dass du Kraft hast! Überlege dann deinen Plan für dem Tag und atme mehrmals bewusst tief durch.
Du bist ein Wunder und hast die Macht, alles zu tun, was du dir vorgenommen hast!
Am Ende des Tages, am besten schriftlich, auf einem Blatt Papier oder in einem Notizbuch, Schreibe ein paar Dinge auf, an dem Du heute dankbar bist. Manchmal gibt es Tage, an denen man sich nicht wohl fühlt oder nicht alles schaffen kann, was man sich vorgenommen hat. Kein Problem!
Machst Du es trotzdem!!!!! Entweder hattest Du ein leckeres Essen gegessen, oder du hast dich "zufällig" mit einem lieben Menschen getroffen, den du lange nicht gesehen hast, oder du hast jemandem in Not geholfen. Oder es war sonnig oder es hat geregnet und natürlich kannst du atmen oder lachen, wann immer du möchtest.
Du kannst sogar die Anwesenheit einer Fliege genießen, wenn Du dich allein fühlst. Du könntest über alles dankbar sein! Die Wahl liegt ganz bei DIR.
Es ist überall bekannt, dass wo Du den Fokus aufrichts, die Energie damit verbunden wird es steigen. Wenn Du also ein Problem loswerden möchtest, hör auf, es mit Deiner Energie zu füttern. Ich weiß, Rechnungen werden nicht von alleine bezahlt, wenn man nicht an sie denkt, aber wenn man sich immer Sorgen macht, zahlen zu müssen, bekommt man nicht die Mittel, die man braucht. Wenn Du deine Energie auf die 'Leere' investierst, wird nur die Leere vergrößert. Die bewusste Wahl in diesem Fall wäre das Vertrauen, dass du die Zahlung der Rechnungen ermöglichen kannst. Sei einfach dir nur bewusst, dass im Universum alles möglich ist und die Lösungen tretten
einfach auf,wenn Du nicht auf Ergebnisse dich fokussierst. Ich meine ... beschränke die Lösung nicht darauf, "wie" Du es haben möchtest. Ohne das zu entscheiden, wann, wie und auf welchem Weg du die Ressourcen erreichst. Lehne das Fokus nur auf das, was Du bereits hast: z.B. Gesundheit, glückliche Kinder
oder 'nur' ein Dach über dem Kopf ...
Wer nicht genießt, was er schon ist, was er schon hat, ist er nicht in der Lage, mehr zu haben und mehr zu SEIN.
Neid oder Wut auf Andere, den mehr haben und Du nicht, bringt dich nicht aus dieser niedrigen Frequenz heraus, aus der du noch größeres Unglück erzeugst.
Beginne mal, deine Schwingung zu erhöhen, indem Du die Übung der Dankbarkeit, schriftlich, zumindest jeden Abend vor Schlaffengehen machst, und wirst bald sehen, wie das Wunder in Deinen Leben erscheinen wird ... und tatsächlich wird kein Wunder erscheinen ... Du wirst das WUNDER werden!
Nimm jetzt bitte die Liste deiner Wünsche von Anfang an, lies sie noch einmal und beginne, dich so zu fühlen, als hättest Du bereits alles was dort geschrieben ist. Dann falte die Notiz so, dass sie in deine Tasche passt und halte es immer dabei. Nimm es ein paar Mal am Tag heraus, lese und fühle Mal, wie Du dich fühlen wirst, wenn all diese geschriebene Wünsche in Erfüllung gehen.
Wenn wir Dinge wollen, die unser EGO befriedigen, hält das Glück leider nicht lange an und er wird immer etwas anderes wollen. Deshalb werden viele von uns, wenn sie es erkennen, wenn das EGO ihr Leben führt, anfangen, nach anderen Werten zu suchen, den spirituellen, und ihr Erwerb wird ein Gefühl schaffen, das anhält ... LIEBE für Dich SELBST und für ALL DAS WAS ES GIBT.
Sei gesegnet!
Sei geliebt und teile Liebe !!!